Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Info-Abende

 

auf Anfrage


 

Seminare

 

DreamWalker Death

Hamburg

5.-7. April 2019

Zur Anmeldung


Aspectology

Hamburg

19.-21. April 2019

Zur Anmeldung


Sexual Energies School

Hamburg

17.-19. Mai 2019

Zur Anmeldung


DreamWalker Life

Hamburg

7.-9. Juni 2019

Zur Anmeldung


Dreamwalker Ascension

Hamburg

21.-23. Juni 2019

Zur Anmeldung


Urlaubs-Seminare

an Orten deiner Wahl

Zu den Infos


Über TOBIAS

Tobias ist ein Engelswesen, das schon viele Leben auf der Erde verbracht hat. Am bekanntesten ist sein Leben als Tobit/Tobias, eine der Hauptpersonen im apokryphen BOOK OF TOBIT.

 

Gemäß Tobias endete sein letztes Erdenleben um 50 v. Chr., und er kam nun über die Engelsbereiche zurück zu der - wie er es nannte - ‚größten Bewusstseins-Evolution, die die Menschheit je erfahren hat'. Er unterstützte liebevoll Menschen, die durch spirituelle Transformationsprozesse gehen, um ihre Göttlichkeit in ihr Mensch-Sein zu integrieren und dabei den Gott im eigenen Innern zu entdecken. Seine spirituellen und inspirierenden Botschaften wurden durch Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, USA, übermittelt.

 

Tobias ist außerdem Teil einer Engelsgruppe namens Crimson Council. Dieser Rat (Council) hat das spirituelle Ziel, zu lehren, wie man Energien nutzt und die Bewusstseinserweiterung auf der Erde und an anderen Orten der Schöpfung zu unterstützen. Tobias brachte uns zusammen mit dem Crimson Council die Energien der Weisheit und Liebe und teilte mit uns Sichtweisen der anderen Seite des Schleiers.

 

"Ich, Tobias, werde heute durch unseren Freund sprechen, den wir Cauldre (Geoffrey Hoppe) nennen, und wir werden zu jedem Einzelnen von euch sprechen, zu eurem Herzen und zu eurem göttlichen Selbst. Die Worte, die ihr hört (und lest) sind nicht so wichtig, wie die Botschaften, die Liebe und die Energie, die wir heute der Shaumbra-Familie bringen."

 

So begannen 1999 die Botschaften von Tobias an den Crimson Circle bei einer Gruppe von Metaphysikern aus der Umgebung von Colorado, die auch als Shaumbra bekannt sind. Das Tobias Material ist mittlerweile in mehr als 20 Sprachen übersetzt und wird jeden Monat von mehreren hunderttausend Menschen gehört oder gelesen.

 

Tobias hatte sich auf ein weiteres Erdenleben vorbereitet. Seine letzte Botschaft an die Menschheit wurde am 19. Juli 2009 übermittelt. Die monatlichen Live-Channelings werden seitdem von Adamus, gechannelt von Geoffrey Hoppe, übermittelt.

 

GESPRÄCHE MIT TOBIAS von Geoffrey Hoppe

Ich hatte noch nie von Tobias gehört, als er 1997 zum ersten Mal bei mir während eines Fluges auftauchte. Erst viele Monate später erfuhr ich, wer er war und woher er kam.

 

In den Anfangstagen meiner Gespräche mit Tobias, war die Kommunikation manchmal eher verschwommen. So ähnlich wie bei einer weit entfernten Radiostation, waren die Botschaften verstümmelt oder sie wurden von meinem Verstand beeinflusst. Eines Tages fragte ich ihn: "Tobias, wer bist du eigentlich?" Seine Antwort war zwar einfach, aber sie verwirrte mich trotzdem. "Du findest mich in der Bibel", sagte er. Mit meinem begrenzten Wissen über die Bibel, konnte ich mich nicht daran erinnern jemals über Tobias gelesen oder von ihm gehört zu haben.

 

Ich blätterte das Alte und das Neue Testament der Gideon Bibel durch und suchte nach Tobias. Ich wurde nicht fündig. Ich bat sogar einen Freund auf seinem Laptop-Bibel-Programm nach Tobias zu suchen. Ich wurde immer noch nicht fündig. Ich stellte langsam die Existenz von Tobias in Frage, und fragte mich, wer die Stimme in meinem Kopf wohl wirklich war.

 

Auf dem Höhepunkt meiner Frustrationen entdeckte ich schließlich die Geschichte von Tobias. Tobias hatte vergessen mir zu sagen, dass er nur früher einmal in der Bibel gestanden hatte. Das ‚BOOK OF TOBIT' befindet sich in den Apokryphen, den ‚verlorenen Büchern' der Bibel, die von der Kirche 1546 anlässlich des Konzils von Trient herausgenommen wurden. Ich entdeckte später, dass in einigen der alten katholischen Bibeln das ‚BOOK OF TOBIT' noch enthalten ist. Ich freute mich sehr, dass ich Tobias gefunden hatte und amüsierte mich darüber, dass ich die Ehre hatte, mit jemandem zu sprechen, den man aus der Bibel geworfen hatte.

 

------------------------------------

 

Am 18. Juli 2009 kehrte Tobias wieder auf die Erde zurück. Seitdem hat Adamus Saint-Germain die Rolle des aufgestiegenen Leiters für den Crimson Circle übernommen und spricht bei den regelmäßigen monatlichen Live-Channelings.

 

Wie werden also auch nachdem Tobias wieder auf die Erde zurückgekehrt ist, von Wesen aus den Engelsbereichen beraten und unterstützt. Tobias sagte immer, dass sie es nicht für uns tun können - wir müssen die Verantwortung für unsere Reise und für unsere Göttlichkeit selbst übernehmen - aber sie sind immer bereit, uns zu führen und uns ihre Freundschaft und ihre Unterstützung zu geben. Die klassischen Worte von Tobias waren:

"DU BIST NIE ALLEIN."