Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Sexual Energies School

Nachbereitungs-Workshop

 

München

24. Oktober 2020

 

Zur Anmeldung


Reconnective Healing™

Reconnective HealingWas ist Reconnective Healing™

RECONNECTIVE HEALING® geht weit über das Konzept von Energieheiltechniken hinaus. Es ist keine Therapie oder Behandlung. Der Fokus liegt nicht auf Symptomen, sondern auf der Rückkehr zum Gleichgewicht, zu einem optimalen Schwingungszustand, in dem Ungleichgewicht sanft aus dem gesamten System herausschwingen darf.
 
Die rückverbindenden Heilfrequenzen umfassen ein breites Spektrum aus Energie, Licht und Information. Energie ist dabei ein sehr wichtiger Bestandteil, da alles aus Energie besteht, auch unser Körper.
 
RECONNECTIVE HEALING®-Frequenzen sind fühlbar und messbar. Wir können sie bewusst wahrnehmen. Sie bewirken Veränderungen/Heilungen, die oft spontan geschehen und ein Leben lang bleiben können.
 
Wenn RECONNECTIVE HEALING®-Frequenzen mit unserem Energiekörper interagieren, schwingen wir auf einer höheren Lichtfrequenz und strahlen mehr Licht aus. Es wurde nachgewiesen, dass diese Frequenzen unsere DNS restrukturieren, sie sozusagen wieder mit dem 'Großen Ganzen' verbinden, was zu dieser höheren Lichtfrequenz führt, die harmonischer und vor allem stimmiger für uns ist.

 

Die Reconnective Healing™-Session

Während einer Reconnective Healing™-Session liegst du auf einer Massageliege. Deine Augen sind geschlossen. Du kannst alles loslassen und dich vollkommen entspannen.

 

Wir arbeiten ausschließlich mit deinem Energiefeld. Es finden bei dieser Session keine körperlichen Berührungen statt.

 

Am besten ist es, wenn du dabei aufmerksam bist und alles zulässt, was sich einstellen mag. Sei aufnahmefähig für die Erfahrung und sei dir darüber im Klaren, dass du an einem positiven und spannenden Prozess teilnimmst, bei dem dir genau das übermittelt wird, was für dich zu diesem Zeitpunkt deiner Entwicklung angemessen ist und dir guttut.

 

Reconnective Frequenzen - ihre Wirkung

Die rück-verbindenden (reconnectiven) Frequenzen, mit denen bei einer Reconnective Healing™-Session gearbeitet wird

Reconnective Healing™-Session - mögliche Wirkungen

Es ist wichtig zu wissen, dass jede Erfahrung in Empfindung und Wirkung einzigartig ist, in Abhängigkeit von deiner bewussten, aber auch unbewussten Bereitschaft Veränderungen zuzulassen.

 

Da Reconnective Healing™-Sessions deine Verbindung zur Quelle aller Heilung stärken, können sich – wenn du dazu bereit bist – auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene Heilungen einstellen.

 

Sei dir bewusst, dass Heilung immer eine Entscheidung ist, die bewusst oder unbewusst von dir selbst getroffen wird.

 

------------------------------------------

Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl ist der anerkannte Mittler, durch den diese rück-verbindenden Frequenzen für die Erde zugänglich gemacht wurden.

 

In seinem Buch The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung beschreibt er sehr anschaulich und spannend, wie er zu dieser Arbeit geführt wurde und gibt tiefe Einblicke darüber, wie wahre Heilung geschieht.

 

Klicke auf weitere Infos wenn du mehr zum Buch erfahren oder es erwerben möchtest.

 

"Wenn du Glück hast, wirst du eine Heilung erfahren, die du erwartet hast. Wenn du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, die du dir nicht einmal erträumt hast, eine Heilung, welche sich das Universum speziell für dich ausgedacht hat." Dr. Eric Pearl

 

------------------------------------------

 

Kosten pro Einzelsitzung:  80 €

 

Zum Seitenanfang