Was • Wie • Wer

 

 

 

Angebot des Monats

 

Was • Wann • Wo

Aspektologie

München

8.-10. Mai 2020

Zur Anmeldung


Sexual Energies School

München

30. Mai - 1. Juni 2020

Zur Anmeldung


Aspektologie

Mondsee bei Salzburg, Österreich

12.-14. Juni 2020

Zur Anmeldung


Dreamwalker Ascension

München

7.-9. August 2020

Zur Anmeldung


Urlaubs-Seminare

an Orten deiner Wahl

Zu den Infos


EMF Balancing Technique®

EMF Balancing Technique - sessionsWir befinden uns in einer Zeit beschleunigter menschlicher Evolution, in der neue Erkenntnisse alte Begrenzungen auflösen. Durch diese Bewusstseinsbewegung richten wir uns auf allen Ebenen neu aus – physisch, mental, emotional und geistig.

 

Die EMF Balancing Technique® bietet uns mit ihren Energiesitzungen die Möglichkeit, diesen Prozess aktiv zu unterstützen und uns den Umgang damit zu erleichtern.

 

Was ist eine EMF-Session?

Eine EMF-Session ist die spürbare Erfahrung deines dich umgebenden und dich durchdringenden Elektro-Magnetischen Feldes - EMF - und der Muster, die sich darin befinden.

 

Was erwartet dich bei einer EMF-Session?

Während einer EMF-Session liegst du entspannt auf einer Massage-Liege. Ich bewege meine Hände sanft durch dein Energiefeld, das auf diese Bewegungen "antwortet" und sich ausbalanciert. So kann sich auf allen Ebenen ein neues Gleichgewicht einstellen.

 

Distanz-Sessions?

Da Energie-Sessions auch über Entfernungen ihre Wirkung entfalten, bietet die EMF Balancing Techique auch diese Möglichkeit.

 

Für eine Distanz-Session brauchst du keine weiten Wege in Kauf zu nehmen. Du kannst bequem in deinem Wohn- oder Schlafzimmer auf Couch oder Bett liegen und die Session, die von mir während dieser Zeit durchgeführt wird, genießen.

 

Wir telefonieren kurz vor der Session, um sicher zu gehen, dass wir beide bereit sind. Nach der Session bin ich selbstverständlich auch für dich da, und du kannst mir bei einem weiteren Telefonat schildern, was du empfunden hast und wie du dich fühlst.

 

Was bewirkt eine EMF-Session?

Die Wirkung einer EMF-Session ist immer davon abhängig, wo du gerade im Leben stehst, daher wird sie sehr individuell erfahren.

 

Phase 1 …  Weisheit und Emotionen

… kann dich beispielsweise, falls du ein sehr verstandes-orientierter Mensch bist, mehr zu deinen Gefühlen finden lassen oder wenn du sehr gefühlsbetont bist, dir Klarheit über deine Gefühle und Emotionen gewinnen lassen. So genannte Gedankenkreisel können verschwinden.

 

Phase 2 …  Selbst-Richtung | Innerer Halt

… löst alte Muster und Beschränkungen, die du dir durch frühere Erfahrungen – meist unbewusst – selbst auferlegt hast, ohne dass du nochmals diese schmerzhaften Erfahrungen durchleben musst. Dies setzt an die Vergangenheit gebundene Energien frei, die du nach der Sitzung in der Gegenwart zur Verfügung hast und nutzen kannst.

 

Phase 3 …  im Hier und Jetzt

… stärkt deine Intuition, deine angeborene Weisheit. Dies kann zu einem neuen Verständnis bzw. zu neuen Einsichten in deinen Verhaltensweisen und Mustern führen. Du (ver-)traust dir wieder mehr.

 

Phase 4 …  Energetische Vollendung | Potenziale

… bringt oft ein tiefes Vertrauen in die eigene Macht, sein Leben selbst bewusst zu erschaffen und zu gestalten.

 

Es ist empfehlenswert, die 4 Sessions der Phasen 1-4 nacheinander zu durchlaufen. Aber du entscheidest selbstverständlich, wie weit du gehen möchtest.

 


Kosten:

Angebot im April und Mai 2020: 49 € pro Session; ansonsten 80 € pro Session.

 

Zum Seitenanfang