Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Info-Abende

 

auf Anfrage


 

Seminare

 

Dreamwalker Ascension

Hamburg

7.-9. Dezember 2018

Zur Anmeldung


DreamWalker Death

Hamburg

28.-30. Dezember 2018

Zur Anmeldung


Aspectology

Hamburg

18.-20. Januar 2019

Zur Anmeldung


Sexual Energies School

Hamburg

8.-10. Februar 2019

Zur Anmeldung


Urlaubs-Seminare

an Orten deiner Wahl

Zu den Infos


Buchtipps

Hier findest du meine Lieblingsbücher. Vielleicht werden sie ja auch DEINE. Wenn du auf das jeweilige Bild oder den Titel klickst, kommst du direkt zum Amazon-Angebot, wo du die Bücher bestellen kannst.

 

 

Saint-Germain - Die Meister der Neuen Energie:
Weisheit und Inspiration für eine Welt im Wandel

 

Adamus St. Germain beschreibt hier, wie ein Meister der Neuen Energie lebt. Beim Lesen wird die eigene Meisterschaft spürbar, und es wird klar, dass es nicht darum geht dorthin zu gelangen, sondern dort zu SEIN.

 

Das englische Original:
Masters in the New Energy

 

 

 

 

 


 

Saint-Germain - Lebe deine Göttlichkeit!
Spirituelle Impulse für das neue Bewusstsein

 

Adamus Saint-Germain spricht über die neue Energie, die in unserer Zeit wirksam wird. In diesem Buch übermittelt er konkrete Hinweise und praktische Hilfen, um sich auf diese Energie einzustimmen und sie in den Alltag zu integrieren.

 

Das englische Original:
Live Your Divinity: Inspiration for New Consciousness

 

 

 

 

 

 


 

Adamus Saint-Germain - Das Spiel der Meister:
Wer willst du wirklich sein? Wähle deine Rolle selbst!

 

Adamus Saint-Germain erklärt: Unser Leben ist ein Rollenspiel – und jeder von uns lebt automatisch die Rolle des 'normalen Menschen' mit all seinen Schwächen, Begrenzungen und Dramen. Aber er zeigt auch, wie wir uns über all das hinausbewegen können, wie Realität erschaffen und erlebt wird und wie wir eine neue Energie in unser Leben ziehen und unser inneres Potenzial voll ausschöpfen können.

 

Das englische Original:
Act of Consciousness: To Be or Not to Be... Enlightened

 

 

 

 

 

 


 

Tobias - Wir sind Engel auf Erden:
Unsere Reise ins erwachte Bewusstsein

 

Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Wohin gehen wir? Tobias beleuchtet die Geschichte der Menschheit auf ganz neue Art: vom Beginn als immaterielle Seelenwesen über die Verkörperung und Reise zur Erde bis hin zum jetzigen Erdenleben. Er eröffnet uns ein neues Verständnis unseres Werdens und Seins, mit dem wir uns für die neue Energie öffnen und unsere wahre Schöpfungskraft verwirklichen können.

 

Das englische Original:
Journey of the Angels: The Tobias Materials

 

 

 

 

 

 


 

Tobias, Die Schöpfer-Serie

 

12 von Tobias übermittelte Texte aus den Jahren 2000/01.