Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Sexual Energies School

Mondsee bei Salzburg,

Österreich

03.-05. Juli 2020


Sexual Energies School

Wichtiger Hinweis:

Dieses Seminar findet ein letztes Mal vom 3.-5. Juli 2020 in Mondsee bei Salzburg statt.

 

Wenn du dieses Seminar besuchen möchtest, setze dich bitte baldmöglichst mit mir in Verbindung.

 

 

Sexual Energies School - Crimson Circle Seminar

Thema:

 

Körperlicher und psychischer Energiemissbrauch
Ursachen | Auswirkungen | Lösung

Gibt es bei dir im zwischenmenschlichen Bereich schwierige Situationen:

Wenn einer der obigen Punkte zutrifft, dann könnte die Sexual Energies Schule eines deiner Geschenke an dich sein, die dein Leben zutiefst verändern. Die in diesem Seminar übermittelten Informationen wirken sich auf alle Lebensbereiche aus. Deine Erfahrungen verändern sich, und du bekommst wirkungsvolle Werkzeuge, um dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Das Seminar findet in einem sicheren Raum statt, in dem du eingeladen bist, dich zu öffnen. Es geht weit über altbekannte Prozesse und Analysen hinaus. Deine Sicht der Welt und wie du sie erfährst wird sich dabei wandeln.

 

Das Seminar-Format

Das 3-tägige Seminar beinhaltet 10 Lehrabschnitte im Videoformat, in denen sowohl Tobias als auch Adamus St. Germain vom Crimson Council von Geoffrey Hoppe gechannelt wurden.

 

In verschiedenen intensiven persönlichen Übungen wirst du ein tiefes Verständnis über die Dynamik von Energieraub gewinnen, und du erhältst Werkzeuge, die dir helfen, deine Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Original-Ausschnitte aus den Videos findest du mit einem Klick auf Youtube,

ein Interview mit Geoffrey Hoppe mit vielen weiteren Informationen hier.

 

 

Das Seminar richtet sich an


Kommentare von ehemaligen Seminar-Teilnehmern

------------------------------------------

Die Seminargebühr beträgt 595 US$ ... hier geht's zum Währungsrechner

 

Bitte beachte:

Wenn du dich bei einem Workshop nur über Warteliste anmelden kannst, so ist dies trotzdem eine verbindliche Anmeldung. Sobald die Mindest-Teilnehmerzahl dann erreicht ist, bekommst du von mir eine E-Mail mit einem neuen Link, und du kannst die Anmeldung mit deiner Bezahlung abschließen.

 

zum Seitenanfang