Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Sexual Energies School

Nachbereitungs-Workshop

 

München

19. September 2020

 

Zur Anmeldung


Sexual Energies School - Nachbereitungs-Workshop

Sexual Energies School - Crimson Circle Seminar

Die Sexual Energies School des Crimson Circle wird ab sofort ausschließlich von Geoffrey & Linda Hoppe online als Webinar übermittelt. Fragen und Austausch sind dabei naturgemäß nicht möglich.

 

Nachdem ich die Sexual Energies School in persönlichen Gruppen-Seminaren über viele Jahre regelmäßig selbst präsentiert und begleitet habe, biete ich nun einen Tag zur Nachbereitung der Webinare an.

 

In diesem Nachbereitungs-Workshop erhältst du persönliche Unterstützung. Deine Fragen werden beantwortet, und du kannst deine Erfahrungen aus dem von dir besuchten Webinar – wenn du das möchtest – mit anderen teilen.

 

Im Miteinander entstehen neue Impulse, Ideen und Sichtweisen zur Thematik. Der Umgang mit deinen Erlebnissen im täglichen Leben darf sich mit diesen neuen Erkenntnissen wandeln und leichter/einfacher werden.

 

Selbstverständlich kannst du an diesem Nachbereitungs-Workshop auch teilnehmen, wenn du in den letzten Jahren bei einem meiner Seminare dabei warst und jetzt mit Abstand noch mal in die Thematik eintauchen möchtest.

 

Das Workshop-Format

Dieser 1-tägige Nachbereitungs-Workshop für Absolventen der Sexual Energies School findet in einem sicheren Rahmen statt, in dem du eingeladen bist, dich zu öffnen und neuen Erkenntnissen Raum zu geben.

 

Der Workshop beinhaltet verschiedene Lehrabschnitte:


Der Workshop richtet sich an Absolventen der Sexual Energies School, die

 

------------------------------------------

Die Workshop-Gebühr beträgt 150 €.

Bitte kontaktiere mich bei Interesse direkt.

 

 

zum Seitenanfang