Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Info-Abende

 

auf Anfrage


 

Seminare

 

Dreamwalker Ascension

Hamburg

7.-9. Dezember 2018

Zur Anmeldung


DreamWalker Death

Hamburg

28.-30. Dezember 2018

Zur Anmeldung


Aspectology

Hamburg

18.-20. Januar 2019

Zur Anmeldung


Sexual Energies School

Hamburg

8.-10. Februar 2019

Zur Anmeldung


Urlaubs-Seminare

an Orten deiner Wahl

Zu den Infos


Über mich

Angelika RuppertDa ich schon immer ein sehr neu-gieriger Mensch war, hat mich mein Weg mit vielerlei Richtungen und Themen in Kontakt gebracht.

 

Neben meinem naturwissenschaftlichen Studium an der TU München – Vermessungs-Ingenieurwesen – war mir immer klar, dass die Wirklichkeit aus mehr besteht als aus dem, was wir mit unseren gängigen 5 Sinnen erfassen können.

 

Durch ein intensives Yoga-Studium und besondere geistige Yoga-Techniken bekam ich schließlich von 1998 bis 2005 ausführliche Erklärungen über die Existenz anderer Sphären und konnte diese auch erfahren.

 

Während dieser Zeit wurde ich Practitioner und später Supervisions- und Master in Practice Lehrerin für die EMF Balancing Technique® - einer Methode der Licht- und Energiearbeit der Neuen Energiedynamik, die eng mit der Arbeit von Lee Carroll, dem amerikanischen Kryon-Channel, verbunden ist. Hier lernte ich wissenschaftliche Ansätze mit Phänomenen der nicht sichtbaren Welt zu verknüpfen und zu erklären, warum und wie Energien uns beeinflussen.

 

The Reconnection™ und Reconnective Healing™ sind weitere sehr wirkungsvolle Methoden der Licht- und Energiearbeit, mit denen ich seit 2005 ebenso arbeite.

 

2002 hörte ich zum ersten Mal vom Crimson Circle, einer weltweiten Vereinigung von Lehrern der Neuen Energie. Heute bin ich zertifizierte Lehrerin für fast alle derzeit angebotenen CC-Seminare: Sexual Energies Schule | Aspektologie | DreamWalker Tod - Geburt - Aufstieg - Life | New Energy Synchrotize | Passion.

 

Eine besonders intensive Erfahrung war für mich die Übersetzung des gesamten Materials der Sexual Energies Schule, von DreamWalker Tod - Aufstieg - Life und Aspektologie ins Deutsche und das Untertiteln diverser Seminar-Videos, was mein Verständnis für den Inhalt dieser Seminare noch weiter vertiefte.

 

Da ich sehr gerne reise, organisiere ich auf Anfrage jederzeit auch Seminare in anderen Städten und Ländern; gerne auch auf Englisch.

 

2010 habe ich meine Ausbildung zum Webdesigner bei der IHK abgeschlossen, bei der die Website, die du gerade vor dir hast, entstanden ist.