Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Info-Abende

 

auf Anfrage


 

Seminare

 

DreamWalker Death

Mondsee bei Salzburg,

Österreich

7.-9. September 2018

Zur Anmeldung


DreamWalker Birth

Hamburg

12.-14. Oktober 2018

Zur Anmeldung


NE-Synchrotize

Hamburg

15.-18. November 2018

Zur Anmeldung


Dreamwalker Ascension

Hamburg

7.-9. Dezember 2018

Zur Anmeldung


Urlaubs-Seminare

an Orten deiner Wahl

Zu den Infos


The Reconnection™

The ReconnectionUrsprünglich waren die Meridian-Linien unseres Körpers – manchmal werden sie auch Akupunktur-Linien genannt – mit Gitterlinien verbunden, die die Erde umgeben und über anerkannte Kraftplätze wie z. B. Machu Picchu oder Sedona laufen.

 

Diese Gitterlinien reichten ursprünglich noch weiter hinaus und waren dazu gedacht, uns mit einem größeren Gitter zu verbinden und uns so an das gesamte Universum anzubinden. Im Laufe der Zeit wurde unsere Verbindung zu diesen Linien allerdings getrennt.

 

THE RECONNECTION™ verbindet uns wieder mit diesen Linien. Wir erhalten so die Möglichkeit einzigartige Schwingungsebenen und -frequenzen für unsere Heilung und Entwicklung wieder zu nutzen.

 

Eine RECONNECTION™ umfasst grundsätzlich 2 Sitzungen, die idealerweise an 2 aufeinander folgenden Tagen durchgeführt werden. Sie wird danach nicht mehr wiederholt.

 

In den beiden Energiesitzungen wird in festgelegten Bewegungsabfolgen eine Rück-Verbindung der Meridian-Linien unseres Körpers mit dem größeren Gitter geschaffen. Damit ist der ungehinderte Austausch von Licht und Information mit dem Universum / der Quelle wieder möglich. Tiefgreifende Heilungen an Körper, Geist und Seele können so geschehen.

 

------------------------------------------

Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl ist der anerkannte Mittler, durch den diese rück-verbindenden Frequenzen für die Erde zugänglich gemacht wurden.

 

In seinem Buch The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung beschreibt er sehr anschaulich und spannend, wie er zu dieser Arbeit geführt wurde und gibt tiefe Einblicke darüber, wie wahre Heilung geschieht.

 

Klicke auf weitere Infos wenn du mehr zum Buch erfahren oder es erwerben möchtest.

 

------------------------------------------

Termine

Termine sind jederzeit nach vorheriger Absprache möglich – auch am Wochenende.

 

Für Reconnection™-Sitzungen können wir ab 3 Personen auch an deinem Wohnort oder bei dir privat einen Termin vereinbaren. Die Energiesitzungen werden selbstverständlich für jeden einzeln durchgeführt.

------------------------------------------

 

Kosten The RECONNECTION™ - 2 Sitzungen insgesamt: 333 €