Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Info-Abende

 

auf Anfrage


 

Seminare

 

Dreamwalker Ascension

Hamburg

7.-9. Dezember 2018

Zur Anmeldung


DreamWalker Death

Hamburg

28.-30. Dezember 2018

Zur Anmeldung


Aspectology

Hamburg

18.-20. Januar 2019

Zur Anmeldung


Sexual Energies School

Hamburg

8.-10. Februar 2019

Zur Anmeldung


Urlaubs-Seminare

an Orten deiner Wahl

Zu den Infos


New Energy Synchrotize - deine bewusste Wahl

New Energy Synchrotize - crimsoncircle sessionsIn der heutigen Zeit haben wir es weitgehend verlernt, unser Leben selbst zu gestalten.

 

Wir haben Arbeitgeber, die uns täglich sagen, was wir - für sie - zu tun haben. Ernährung, Mode, Umgangsformen und selbst Freizeitaktivitäten mit ihrer Vielfalt an Modesportarten und -trends ... alles wird uns von außen diktiert und ... wir lassen es uns diktieren.

 

Oft geben Andere vor, besser als wir selbst zu wissen, was gut für uns ist, und wir glauben ihnen und richten unser Leben danach aus. Über kurz oder lang fühlen wir uns schließlich abhängig, unterdrückt, vom Schicksal gebeutelt und eine - falsche - Gewissheit wächst in uns, dass wir alldem ausgeliefert sind.

 

Das Wissen, dass wir IMMER die Wahl haben unser Leben zu gestalten und zu ändern, ist uns abhanden gekommen.

 

Dabei ist die bewusste Wahl das mächtigste und einfachste Werkzeug, das wir im Leben zur Verfügung haben, um unser Leben selbstbestimmt zu lenken. Mit der bewussten Wahl bleiben unsere Wünsche und Träume nicht nur solche, sondern sie werden sich realisieren.

 

In einer New Energy Synchrotize-Sitzung hilft dir ein ausführliches Vorgespräch dabei, dein Kernthema zu erkennen und zu sehen, was du zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben ändern und dementsprechend wählen möchtest.

 

Nach unserem Gespräch führe ich dich mit einfachen Schritten in Bewusstseins-Bereiche, in denen du klar deine Wahl formulierst und es zulässt, dass sich das von dir Gewählte manifestieren darf.

 

Die Sitzung kann jederzeit auch telefonisch durchgeführt werden. Um einen Termin abzustimmen kannst du mich gerne kontaktieren.

------------------------------------------

 

Kosten pro Sitzung: 49 €

 

Du kannst sicher und bequem mit Paypal bezahlen. Klicke einfach auf den Button "In den Warenkorb".

 

 

Um selbst mit der Methode arbeiten zu könne, klicke hier, und du findest Informationen zur Ausbildung zum New Energy Synchotize-Begleiter.