Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Info-Abende

 

Aspektologie

28. Mai 2018


 

Seminare

 

Sexual Energies School

Hamburg

18.-20. Mai 2018

Zur Anmeldung


Aspektologie

Hamburg

8.-10. Juni 2018

Zur Anmeldung


Urlaubs-Seminare

an Orten deiner Wahl

Zu den Infos


Passion - Finde deine Begeisterung fürs Leben wieder

Sexual Energies School - Crimson Circle SeminarIm Laufe unseres spirituellen Erwachensprozesses taucht bei uns oft die Frage auf: "Was ist eigentlich meine Leidenschaft? Wofür kann ich mich begeistern?"

 

Unsere Begeisterung für alles, was wir kannten, scheint sich aufzulösen, sobald wir durch den spirituellen Erwachensprozess gehen.

 

Die Begeisterung für unseren Beruf, ein Hobby, politische oder soziale Angelegenheiten ist plötzlich verschwunden. Oft kommt uns irgendwann selbst unsere Begeisterung für die Suche nach spiritueller Erleuchtung abhanden.

 

Das Gefühl jede Leidenschaft verloren zu haben, kann eine der größten Herausforderungen sein, wenn wir durch den spirituellen Erwachensprozesses gehen. Ohne diese Leidenschaft, diese Begeisterung, fühlen wir uns verloren und dumpf. Wir haben keine Hoffnung mehr.

 

Aber wenn sich unser gesamtes Bewusstsein verändert, so sollte es uns nicht überraschen, wenn sich die alte, an unser 'altes' Bewusstsein angepasste Begeisterung, auch ändert. In der Regel versuchen wir dann uns Neues zu kreieren und uns dafür zu begeistern. Dieses Neue basiert aber auf unseren alten Konzepten, und wir sind enttäuscht, wenn uns dann auch diese 'neuen' Aktivitäten nichts bedeuten.

 

Durch diesen Kurs kannst du den Unterschied zwischen der Leidenschaft der alten Energie und der wahren Leidenschaft, der Begeisterung deiner Seele verstehen lernen. Du wirst entdecken, dass Leidenschaft, der tiefe Wunsch deiner Seele ist, ihre Freude auszudrücken, und dass diese Freude Teil von wirklich allem sein kann, was du jemals für dein Leben wählst.

 

Das Seminar-Format

Das Seminar beinhaltet 5 Lehrabschnitte auf DVDs, in denen Tobias vom Crimson Council von Geoffrey Hoppe gechannelt wurde. Tobias spricht über die Leidenschaft, über die große Freude am Leben. Wir erfahren die Gründe, warum sie uns abhanden kommen kann und er erklärt uns, wie und wo wir sie wieder finden können.

 

In verschiedenen Übungen wird dir klar, was deine Leidenschaft blockiert und wie du dich bewusst von diesen Blockaden trennst.

 

 

-------------------------------------

Die Seminargebühr beträgt 333 US$ ... hier geht's zum Währungsrechner

 

Bitte beachte:

Wenn du dich bei einem Workshop nur über Warteliste anmelden kannst, so ist dies trotzdem eine verbindliche Anmeldung. Sobald die Mindest-Teilnehmerzahl dann erreicht ist, bekommst du von mir eine E-Mail mit einem neuen Link, und du kannst die Anmeldung mit deiner Bezahlung abschließen.