Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Info-Abende

 

Aspektologie

28. Mai 2018


 

Seminare

 

Sexual Energies School

Hamburg

18.-20. Mai 2018

Zur Anmeldung


Aspektologie

Hamburg

8.-10. Juni 2018

Zur Anmeldung


Urlaubs-Seminare

an Orten deiner Wahl

Zu den Infos


DreamWalker Life

Dreamwalker Life - Crimson Circle Seminar

DreamWalker Life ist ein sehr freudiges Seminar, mit vielen Merabhs, bei denen sich Bewusstseinsveränderungen auf leichte Weise einstellen dürfen, ohne den Verstand einzuschalten; einfach durch Zulassen, Geschehen lassen.

 

Adamus Saint-Germain geht in DreamWalker Life umfassend auf Freuden und Herausforderungen des irdischen Lebens als Aufgestiegener Meister ein und zeigt Wege, über die Beschränkungen des menschlichen Daseins hinaus zu gelangen. Er lädt zur Bewusstwerdung des ICH BIN im Innern ein.

 

Adamus spricht in diesem Seminar auch über die Probleme, die diese sehr persönliche Erfahrung mit sich bringt und wie man damit umgehen kann - ohne Drama, ohne Leid.

 

Er teilt mit den Seminar-Teilnehmern die Geschichte seiner eigenen Bewusstwerdung und erzählt die Geschichte von Yeshuas Wandlung. Er erklärt Begriffe wie die Neue Erde, Mehrdimensionalität, Schöpfung und spricht über das Leben auf der Erde, den neuen Körper und Geist, das Leben in müheloser Leichtigkeit und noch viel, viel mehr.

 

DreamWalker Life ist eine Schule für Menschen, die bereit sind, in die Verkörperte Erleuchtung zu gehen und das Leben auf der Erde wirklich zu feiern.

 

Der Besuch einer der anderen DreamWalker Schulen (Death, Birth oder Ascension) ist NICHT Voraussetzung, um an DreamWalker Life teilnehmen zu können.

 

Seminar-Format

Dieses 2 ½-tägige Seminar beginnt am Abend des ersten Tages.

 

Es umfasst 8 Lehrabschnitte auf DVDs in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln, in denen Adamus Saint Germain von Geoffrey Hoppe gechannelt wird.

 

Ein Ausdruck der deutschen Übersetzung der Lehrabschnitte ist nach dem Seminar erhältlich.

 

Original-Ausschnitte aus den DVDs findest du mit einem Klick auf Youtube

 

 

------------------------------------------

Die Seminargebühr beträgt 595 US$ ... hier geht's zum Währungsrechner

 

Bitte beachte:

Wenn du dich bei einem Workshop nur über Warteliste anmelden kannst, so ist dies trotzdem eine verbindliche Anmeldung. Sobald die Mindest-Teilnehmerzahl dann erreicht ist, bekommst du von mir eine E-Mail mit einem neuen Link, und du kannst die Anmeldung mit deiner Bezahlung abschließen.