Was • Wie • Wer

 

 

 

 

Was • Wann • Wo

Info-Abende

 

auf Anfrage


 

Seminare

 

DreamWalker Death

Mondsee bei Salzburg,

Österreich

7.-9. September 2018

Zur Anmeldung


DreamWalker Birth

Hamburg

12.-14. Oktober 2018

Zur Anmeldung


NE-Synchrotize

Hamburg

15.-18. November 2018

Zur Anmeldung


Dreamwalker Ascension

Hamburg

7.-9. Dezember 2018

Zur Anmeldung


Urlaubs-Seminare

an Orten deiner Wahl

Zu den Infos


Aspektologie - die Psychologie der Neuen Energie

In diesem Seminar sprechen Tobias und Adamus St. Germain über Aspekte, die wir erschaffen, um unser Leben zu erfahren und es zu bewältigen.

 

Ein Aspekt  ist ein Anteil von dir, zum Beispiel der Vater, die Mutter, der Musiker, der Kämpfer, der Geschäftsmann, der Heiler, das Kind, aber auch Identitäten aus früheren Leben, bestimmte Talente und Fähigkeiten und sogar deine Biologie, dein Körper – all das sind Aspekte. Jeder Mensch hat Abertausende davon.

 

Aspekte sind normalerweise vollständig integriert, können jedoch auch verletzt oder in Bruchstücke zerlegt sein, z.B. nach traumatischen Erlebnissen, wie körperlichem Missbrauch, einer ernsten Krankheit, einer Scheidung oder einem Unfall. Ein Aspekt kann auch ein Teil von dir sein, den du leugnest oder von dir weist. In dem Fall kann er erstarren oder abgespalten werden, und dann beeinflusst er dein Leben unbewusst und oft zu deinem Nachteil.

 

Mit den von Tobias und Adamus St. Germain hier angebotenen Werkzeugen kannst du nach und nach diese Aspekte, die nicht vollständig in deinem Leben integriert sind, erkennen und sie wieder integrieren, indem du sie zu dir einlädtst. Dieser Prozess kann mit großen Herausforderungen verbunden sein. Er kann sehr intensiv sein, aber auch sehr befreiend wirken. Wenn du deine Aspekte wieder integrierst, kannst du tiefe energetische Wunden heilen. Eine bislang nie gekannte Lebensfreude kann sich einstellen.

 

Seminar-Format

Dieses 3-tägige Seminar beinhaltet 11 Videos mit deutschen Untertiteln. Die einzelnen Lehrabschnitte wurden von Tobias und Adamus St. Germain vom Crimson Council übermittelt und von Geoffrey Hoppe auf Englisch gechannelt.

 

In mehreren Gesprächsrunden kannst du – wenn du möchtest – deine Erfahrungen und Gefühle mit der Gruppe teilen.

 

Original-Ausschnitte aus den Lehrabschnitten findest du mit einem Klick auf Youtube.

 

------------------------------------------

Die Seminargebühr beträgt 595 US$ ... hier geht's zum Währungsrechner

 

Bitte beachte:

Wenn du dich bei einem Workshop nur über Warteliste anmelden kannst, so ist dies trotzdem eine verbindliche Anmeldung. Sobald die Mindest-Teilnehmerzahl dann erreicht ist, bekommst du von mir eine E-Mail mit einem neuen Link, und du kannst die Anmeldung mit deiner Bezahlung abschließen.