Was • Wie • Wer

 

 

 

Was • Wann • Wo

Persönliche Sessions sind möglich. Aber auch Telefon- oder Distanz-Sessions sind buchbar.

 

Zur Terminabsprache

Sexual Energies School (SES) - Information und Begleitung

Sexual Energies School - Crimson Circle Seminar

Nachdem ich die Sexual Energies School des Crimson Circle 14 Jahre lang regelmäßig selbst präsentiert habe und bei den inzwischen ausschließlich von Geoffrey Hoppe und Linda Benyo angebotenen Webinaren Fragen und Austausch naturgemäß nicht möglich sind, biete ich persönliche und/oder telefonische Begleitung sowohl vor als auch während und nach den Webinaren an.

 

Sämtliche Sessions wurden von mir auf Deutsch übersetzt, wodurch ich mich von Anfang an intensiv mit der Thematik befasst habe und nach ca. fünfzig präsentierten Workshops tiefe Erkenntnisse gewinnen und diese integrieren konnte.

 

Auf Wunsch begleite ich dich während des gesamten Webinars und unterstütze dich persönlich, wenn du Fragen hast. Außerdem kannst du mit mir über deine Erfahrungen bei den intensiven Einzel-Sessions sprechen.

 

Solltest du dich nach dem Webinar für ein klärendes Gespräch entscheiden, ist auch dies möglich. Dadurch kann sich z. B. der Umgang mit den Erlebnissen, die du nach dem Webinar im täglichen Leben hast, wandeln sowie leichter und einfacher werden.

 

Selbstverständlich ist ein klärendes Gespräch auch buchbar, wenn du an einem meiner Seminare teilgenommen hast und jetzt - mit Abstand - nochmals in die Thematik eintauchen möchtest.

 

Klärende Gespräche sind gedacht für alle, die

 

------------------------------------------

Die Gebühr für ein klärendes Telefongespräch von 30 Minuten beträgt 40 €.

 

Bei Interesse kontaktiere mich gerne.

 

 

zum Seitenanfang